licht trifft schatten

gesehen - geknipst - gedacht - geschrieben
manoucandy www.licht-trifft-schatten.de
Allgemeines

Ich werde eine kleine Pause einlegen

Nun ist es einmal wieder soweit

ich brauche eine kleine Pause, um auf neue Gedanken und neue Ideen zu kommen. So nehme ich mir eine kurze Auszeit und tanke die Energiespeicher auf.

Ich wünsche euch eine gute Zeit bis wir wieder voneinander lesen …

Liebe Grüsse sendet euch

MarionNette

 

Facebookgoogle_pluspinterest

Facebookgoogle_plusrssinstagrammail

Hinterlasse einen Kommentar

14 Kommentare auf "Ich werde eine kleine Pause einlegen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neueste | älteste | beste Bewertung
Loretta Nießen
Gast

Liebe Marion,
ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Zeit. Denn was ohne Ruhepausen geschieht, ist nicht von Dauer.
Herzlich Loretta

Anne Seltmann
Gast

„Wat mutt dat mutt“ sagt der Nordeutsche! ich wünsche dir eine gute und kreative Schaffenspause!

Bis dahin

Liebe Grüße

Anne

Paleica
Gast

liebe marion, das ist schade, aber ich verstehe das gut, manchmal braucht man das dringend und dem sollte man unbedingt nachgeben. hab eine schöne zeit!

Kathrin
Gast

Liebe Marion, bis bald und komme mit vielen, tollen Ideen zurück 🙂

LG Kathrin

Rosi
Gast

ich wünsch dir eine schöne Zeit
mit viel Frühlingserwachen ..
bis dann
Rosi

Christiane Balke
Gast

…eine erholsame Zeit und laß es dir gutgehen, liebe Marion.
Bis dann und herzliche Grüße
Christiane

Elke Schwarzer
Gast

Die Pause hast du dir verdient! Erhol dich gut und zeige uns in aller Ruhe deine neuen Ideen!
Schönes Wochenende!
Elke

Christel
Gast

Lass es dir gut gehen liebe Marion und genieße die pause ♥
Liebste Grüße
Christel

Edith
Gast

Eine schöpferische Pause einzulegen, ist auch mal nötig, liebe Marion. Ich wünsche Dir gute neue Ideen.
Bloggen ist nicht alles. Ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen ‚Qualität anstatt Quantität‘. Aber zu schnell ist man wieder im alten Trott, macht hier mit und dort mit und vergißt dabei den zweiten Geburtstag des Blogs.
Hab eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Edith

Lebensperlenzauber
Gast

Da kann ich nur sagen gutes Auftanken liebe Marion,
lass es dir gut gehen, viele schöne gute Momente für dich
und eine gute Zeit, bis dann…
Herzliche Grüße
von Monika*

wpDiscuz