licht trifft schatten

gesehen - geknipst - gedacht - geschrieben
Allgemeines

Ich werde eine kleine Pause einlegen

Nun ist es einmal wieder soweit

ich brauche eine kleine Pause, um auf neue Gedanken und neue Ideen zu kommen. So nehme ich mir eine kurze Auszeit und tanke die Energiespeicher auf.

Ich wünsche euch eine gute Zeit bis wir wieder voneinander lesen …

Liebe Grüsse sendet euch

MarionNette

 

Facebookgoogle_pluspinterest

Facebookgoogle_plusrssinstagrammail

13 Kommentare

  1. liebe marion, das ist schade, aber ich verstehe das gut, manchmal braucht man das dringend und dem sollte man unbedingt nachgeben. hab eine schöne zeit!

  2. …eine erholsame Zeit und laß es dir gutgehen, liebe Marion.
    Bis dann und herzliche Grüße
    Christiane

  3. Eine schöpferische Pause einzulegen, ist auch mal nötig, liebe Marion. Ich wünsche Dir gute neue Ideen.
    Bloggen ist nicht alles. Ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen ‘Qualität anstatt Quantität’. Aber zu schnell ist man wieder im alten Trott, macht hier mit und dort mit und vergißt dabei den zweiten Geburtstag des Blogs.
    Hab eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Edith

    1. Stimmt liebe Edith, wann ist eigentlich mein Blog-Geburtstag, ich weiss es nicht und muss erst mal nachschauen. Dazu habe ich ja jetzt mehr Zeit und der Frühling ruft mich in den Garten, das will intensiv gelebt werden! LG Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.