licht trifft schatten

gesehen - geknipst - gedacht - geschrieben
Klee nass www.licht-trifft-schatten.de
Allgemeines Gedanken Linkparties Natur

Das Dingsbums betreffend

Beim Raten wünsche ich viel Glück!

Das Dingsbums: Jeder hätte es gerne. Wenn man es teilt, vermehrt es sich. Es gibt dafür sogar einen extra Boten und nach einer Formel wird mit Hochdruck gesucht. Manchmal ist es anwesend und keiner bemerkt es. Wenn man denkt, nun hat man es endlich, dann ist es auch schon wieder weg. Seine Wappenbilder sind der Pilz, das Kleeblatt und der Marienkäfer. Wenn es einem hold ist, dann hat man es! Jeder kann es sich übrigens selbst schmieden …, so sagt man ! Weiterhin steckt es wohl in den kleinsten Dingen des Lebens. Also gehet hin und suchet es, vielleicht könnt ihr es ja finden oder es findet euch!

 

Kleeblatt mit Wassertropfen www.licht-trifft-schatten.de
Kleeblatt mit Wassertropfen www.licht-trifft-schatten.de

 

Hier ist die Lösung, welche ihr sicherlich auch längst gefunden habt:

Das Wort des Monats August: Glück

Projekt.txt. sammelt Gedanken und Texte zum immer aktuellen Thema Glück.

 

 

Das Glück. Ein kleines Wort und doch so viel mehr!

Einige Fragen und Behauptungen, die in mir beim darüber Nachdenken aufgekommen sind:

 

www.licht-trifft-schatten.de Gräser im Licht
www.licht-trifft-schatten.de Gräser im Licht

 

 

Beschienene Farnwedel www.licht-trifft-schatten.de
Beschienene Farnwedel www.licht-trifft-schatten.de

 

 

Ahornlaub im Gegenlicht www.licht-trifft-schatten.de
Ahornlaub im Gegenlicht www.licht-trifft-schatten.de

 

 

Perückenstrauch hinters Licht geführt www.licht-trifft-schatten.de
Perückenstrauch hinters Licht geführt www.licht-trifft-schatten.de

 

Was kommt euch in den Sinn, beim Thema Glück? Gibt es eine einfache Definition für euch? Ich bin gespannt, was ihr dazu zu sagen habt!

 

Einen glücklichen Tag wünscht euch

MarionNette

 


VERLINKT MIT:

PROJEKT.TXT.

 

 

NICHT AUS MEINER WERKSTATT:

Trennstrich-Pinsel: Spiritsight-Deviant.com

Facebookgoogle_pluspinterest

Facebookgoogle_plusrssinstagrammail

Über einen Kommentar freue ich mich sehr, er belohnt mich und ermutigt mich, weiterzumachen!

20 Kommentare auf "Das Dingsbums betreffend"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neueste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz