licht trifft schatten

gesehen - geknipst - gedacht - geschrieben
Allgemeines

Linkparty Herbst-Erleben

Der Herbst

ruft verschiedene Empfindungen auf den Plan. Die einen feiern ihn, aufgrund der tollen Farben und der reich gedeckten Tafeln. Die anderen verteufeln ihn, als den kleinen Tod der Natur.

 

 

Mich interessiert besonders von euch:

  • Was euch am Herbst gefällt oder
  • Wie ihr euch den Herbst schön macht oder
  • Wie ihr im Herbst dekoriert oder
  • Wie ihr einer schlechten Herbststimmung entflieht?

Alle Blogthemen, die hierzu passen, dürft ihr gerne mit dieser neuen Linkparty verlinken!

 

 

 

Bitte vergesst nicht, meinen Blog: http://www.licht-trifft-schatten.de mit eurem Beitrag zu verlinken.

Unpassende Beiträge behalte ich mir vor, zu löschen.

 

Nun freue ich mich sehr auf eure Beiträge …..

 

 

 

Facebookgoogle_pluspinterest

Facebookgoogle_plusrssinstagrammail

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare auf "Linkparty Herbst-Erleben"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neueste | älteste | beste Bewertung
Rosi
Gast

was für schöne Bilder
schade dass schon geschlossen ist
ich habe es jetzt erst entdeckt
ich komme gerade irgendwie nicht hinterher 😉
liebe Grüße
Rosi

Mascha
Gast

Wundervolle Fotos – so mag ich den Herbst! Sowieso meine liebste Jahreszeit, nur scheint er grad ähnlich zu verregnen wie der Sommer und viel bunt ist auch grade noch nicht zu sehn. Erste Spuren…
Ich arbeite daran, bis in 5 Tagen einen Post hinzubekommen.
Herbstregengrüsze mit einem Sonnenstrahl sendet
Mascha

Loretta Nießen
Gast

Liebe Marion,
das ist eine schöne Idee. Ich arbeite an einem Post, der unseren herbstelnden Garten zeigen wird. Dazu noch ein Rezept. Ich würde gerne an Deiner Linkparty teilnehmen, bin aber nicht sicher, ob mein Post dazu passen würde. Was meinst Du?
Liebe Grüße
Loretta

kleiner-staudengarten
Gast

Liebe Marion,
ich mag den Herbst total gern, die wundervolle Farben, die Früchte und auch den Geruch nach Herbst…als kleinen Tod der Natur würde ich ihn niemals sehen…als Vorbereitung auf die Winterruhe.
Deine Herbstbilder sind total schön – ich schau mal, ob ich einen Post zu dem Thema schreibe.
Lieben Gruß, Marita

Sigi
Gast

Liebe Marion,
das Foto gefällt mir sehr, ich mag den Herbst mit all seinen bunten Farben und dem goldenen Licht.
Viele liebe Grüße
Sigi

Flögi
Gast

Wow, das BIld mit dem Bank, wie ein Gemälde, einfach nur traumhaft schön. Wie in dem anderen Post auch geschrieben, echte Kalenderbilder. Ich bastele jetzt meinen Kalender für nächstes Jahr zusammen und lose einen davon irgendwann aus….Aber gerade so ein Herbstbild fehlt mir.
Liebe Grüße

Edith
Gast

So schlimm, liebe Marion, hat uns der Herbst doch noch nicht erwischt. Ich schätze mal, dass diese wunderschönen Herbstfotos nicht aus diesem Jahr stammen oder?
Ich bin dem Herbst am Samstag entflohen, war in Gronau, bin dort spazieren gegangen, auf eine grüne Pyramide gestiegen, habe anschließend einen herbstlichen Dahliengarten besucht, viele Fotos mit nach Hause gebracht und insgesamt fünf Posts darüber geschrieben. Nr. 1 habe ich heute schon veröffentlicht. Ich habe keine Ahnung, ob einer dabei ist, der in Deine Linkparty passt. Ich überlege…
Bis dahin liebe Grüße und eine gute Woche,
Edith

wpDiscuz